Leichte Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg

Für dich, für uns: die Bibel

LeichteSprache.png Eine Leichte-Sprache-Bibel? Was ist das? Wir haben es 👉 hier erklärt.

LeichtesLexikon .png Wichtige Wörter für Bibel und Kirche haben wir im 👉 Lexikon erklärt.

__________________________________

Leichte Bibel woanders lesen.png Sie suchen mehr Bibel-Texte in Leichter Sprache? Klicken Sie unten:


___________________________________

Folgen Sie uns
Moment mal! Im April 2024: Jes 60,2
Unsere Welt ist finster.

Aber Jahwe ist dein Licht.